Leistungen

Haltung

Jedes Projekt hat seine besonderen Anforderungen, welche wir in Teamarbeit mit Bauherren und Fachplanern erarbeiten und im gemeinsamen Entwurf zu einem typischen Gebäude verdichten. Die Forderung nach Wirtschaftlichkeit und enger Termin- und Kostenkontrolle stellt einen integralen Bestandteil einer qualitätsvollen Architektur dar. Unsere Planung ist das Konzept, auf welche Weise Wirtschaftlichkeit und Funktionalität mittels einer gestalterischen Idee zum Gebäude wird.

Städtebau

Wir erarbeiten Masterpläne und städtebauliche Entwürfe für Investoren, Städte und Gemeinden. Ein Bauwerk kann nur so gut sein wie seine städtebauliche Integration.

Revitalisierung

Wachsender Respekt vor Bestandsimmobilien und das Bewusstsein für nachhaltiges Bauen rücken die Revitalisierung bestehender Gebäude zunehmend in den Focus. Intelligent geplant und gut gestaltet ist das Ergebnis mit einem Neubau vergleichbar.

Projekt- und Baumanagement

Wir erfüllen neben klassischen Architekturleistungen auch weiterführende Aufgaben der Kosten- und Terminplanung, sowie die Abwicklung der Bauvorbereitung und die Überwachung der Realisierung. Unser Anspruch ist die ganzheitliche Leistung für den Planungs-, Überwachungs- und Steuerungsprozess.